Bühnebild Platzhalter

Kostenfreie Hotline: 0800 11 949 11

E-Mail: info@blutspendedienst.com

Herzog-Heinrich-Straße 2

Jeden Tag werden sehr viele Blut-Spenden gebraucht.
Blut spenden ist sehr wichtig.
Es rettet Leben.
Sie können beim Deutschen Roten Kreuz Blut spenden.
Dazu gibt es besondere Einrichtungen.
Diese Einrichtungen vom Deutschen Roten Kreuz nennt man:
Blut-Spende-Dienste.

Mit rund 12.500 ehrenamtlichen Helfern, mehr als 240 freiberuflichen Ärzten und über 240.000 aktiven Spendern gibt es in Bayern und auch ganz Deutschland ein einzigartiges Versorgungssystem für Europa. Freiwilliges Blutspenden rettet Leben und ist ein sozialer Dienst für die Gemeinschaft!

Blutspendetermine

Hier gehts zu unseren aktuellen Blutspendeterminen im Landkreis Deggendorf

Blutspendetermine in Deggendorf, Plattling, Hengersberg, Osterhofen, Metten, Lalling

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Wunschtermin und vermeiden so Wartezeiten.

Alle weiteren Informationen zur Blutspende, Registrierung als Stammzellenspender, Spenden-Check oder der Blutspende in Zeiten von Corona finden Sie hier.

www.blutspendedienst.com

Fragen?

Sie wünschen weitere Informationen zum Blutspendedienst des BRK oder haben Fragen? Nutzen Sie gerne die kostenfreie Hotline 0800 11 949 11 des Blutspendedienstes oder schreiben Sie eine Nachricht über das Kontaktformular der Homepage des Blutspendedienstes Bayern.