Sie befinden sich hier:

  1. Aktuelles
  2. Presse & Service

Das BRK Deggendorf auf der SENIORita Messe

Am vergangenen Samstag war es für uns eine außerordentliche Freude, als Aussteller auf der SENIORita Messe in den Deggendorfer Stadthallen vertreten zu sein. Unsere Präsenz erstreckte sich sowohl in der Messehalle selbst als auch vor der Stadthalle, umfassend unterstützt von einem engagierten Team.

Parallel dazu präsentierten wir vor der Stadthalle stolz unseren Betreuten Fahrdienst. Ein speziell geschultes Team stand den Besuchern Rede und Antwort und gewährte Einblicke in den Ablauf unserer Dienstleistungen. Unsere neuesten Fahrzeuge waren vor Ort, um Interessierten die modernen Standards und den Komfort unserer Dienstleistungen näherzubringen.

Besonders stolz sind wir auf die Zusammenarbeit mit zwei ehrenamtlichen Kollegen der BRK Bereitschaft Deggendorf. Sie übernahmen die medizinische Absicherung der gesamten Veranstaltung, was zu einem reibungslosen Ablauf und der Sicherheit aller Besucher beitrug.

Die SENIORita Messe bot nicht nur eine Plattform für den Austausch von Informationen, sondern ermöglichte uns auch, einen ganzheitlichen Einblick in unsere Dienstleistungen zu geben. Die positive Resonanz der Besucher und die zahlreichen Gespräche ermutigen uns, unseren Weg für eine verbesserte Lebensqualität im Alter konsequent fortzusetzen.

Ein herzliches Dankeschön gilt den Organisatoren der SENIORita Messe, unserem engagierten Messeteam, dem Betreuten Fahrdienst-Team, den Kollegen der BRK Bereitschaft Deggendorf und natürlich allen Besuchern, die diesen Tag zu einem besonderen Ereignis machten.

Wir sind motiviert und inspiriert, weiterhin innovative Wege zu gehen und unseren Beitrag zu leisten, dass die besten Jahre im Leben auch die erfülltesten sein können.