Sanitätsdienst_Bühnenbild.png

Tel.: 0991 3604 101

Wiesenstr. 8
94469 Deggendorf

Ob Rockkonzert, Fußballspiel, Karnevalsumzug oder Straßenfest – wo viele Menschen zusammenkommen, gibt es viele kleine und größere Notfälle. Ob ein Kind das Knie aufschürft, ein begeisterter Fan ohnmächtig wird oder einem Läufer beim Marathon die Luft ausgeht – der Sanitätsdienst der BRK Bereitschaften leistet schnelle Hilfe.

Sie planen eine Veranstaltung im Stadtgebiet oder Landkreis Deggendorf und möchten hierfür eine sanitätsdienstliche Betreuung in Anspruch nehmen?

↳ dann melden Sie sich bei uns!

Unsere ehrenamtlichen Helfer des Sanitätsdienstes sorgen für

↳ Schnelle und kompetente Versorgung bei Verletzungen und Erkrankungen

↳ Koordination des Transportes ins Krankenhaus (falls notwendig)

Die freiwilligen Helfer werden sorgfältig ausgebildet und werden für ihre Einsätze angemessen ausgerüstet. Durch die regelmäßigen Einsätze sind die ehrenamtlichen Sanitäter erfahren und einsatzerprobt. Kommt es zu einem Massenanfall von Verletzten, beispielsweise nach einer Explosion oder einem Zugunglück, unterstützt der Sanitätsdienst den Rettungsdienst.

Sie benötigen zusätzlich eine Absicherung am oder auf dem Wasser bzw. in steilem Gelände? Gerne unterstützen wir sie mit unseren Fachkräften aus den Gemeinschaften Wasserwacht und Bergwacht.

Infos & Angebotsformular

Nennen Sie uns einfach die Rahmendaten Ihrer Veranstaltung über unser nachfolgendes Formular und wir erstellen Ihnen ein erstes Kostenangebot oder beraten Sie für den benötigten Sanitätsdienst.