Bühnebild Platzhalter

Reiterstraße 24
94447 Plattling

Mail: tagwerk@spdi-deggendorf.brk.de

Unser Kleiderladen in Plattling ist eine Fundgrube für kostenbewusste Menschen und Schnäppchenjäger, aber auch für echte Individualisten in Sachen Mode. Vielleicht wartet ja schon ein ganz spezielles und handgeprüftes Einzelstück darauf, als Ihre Entdeckung in neuem Glanz zu erstrahlen. In unseren Geschäften wählen Sie als Kundinnen und Kunde selber aus, was Sie einkaufen. Gleichzeitig schonen Sie auch noch die Umwelt, denn all unsere Kleidungsstücke sind Second-Hand

Vielfalt zum kleinen Preis

Stöbern Sie durch unser umfangreiches Sortiment, bestehend aus:

• Damen- und Herrenmode
  • Kindermode
  • Vintage-Mode
  • Sport- und Freizeitmode
  • Schuhe
  • Mützen, Kappen und Hüte
  • Tücher, Schals, Krawatten
  • Modeschmuck
  • Bettwäsche
  • Teppiche
  • Kleinmöbel
  • Lampen
  • Spielzeug
  • Deko-Artikel

Und vieles mehr!

Ein Nachweis der Bedürftigkeit wird in den Kleiderläden von unseren Kundinnen und Kunden nicht verlangt. Allerdings steht Ihnen die Möglichkeit frei eine Ermäßigung mit besagtem Nachweis zu erhalten.

Von Mensch zu Mensch

Wohin mit der alten Kleidung? Ein Teil gut erhaltener Kleiderspenden unserer Kleidercontainer geht in die Kleiderkammern des BRK. Dort wird die Kleidung sortiert, aufbereitet und an unseren Kleiderladen für den Verkauf weitergegeben. Helfen Sie mit und bringen auch Sie Ihre Altkleider in einen unserer Kleidercontainer.

Auch im Verkauf werden dringend helfende Hände gebraucht. Melden Sie sich bei uns und helfen Sie ehrenamtlich in unserem Kleiderladen in Plattling aus.

Bei uns sind Sie jederzeit herzlich Willkommen.

Mehr Informationen zur Spende von Altkleidern finden Sie hier.

Rot-Kreuz-Laden Plattling
Reiterstraße 24
94447 Plattling

Montag bis Donnerstag: 08:30 - 12:00 Uhr und von 13:00 - 16:00 Uhr
Freitag: 08:30 - 12:00 Uhr

Sie haben noch Fragen oder wünschen mehr Informationen zu unserem Kleiderladen in Plattling? Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch.

Wir helfen gerne weiter.