JRK_Banner.png

Michaela Feyrer

Wiesenstr. 8
94469 Deggendorf

Was ist das Jugendrotkreuz?

Das Jugendrotkreuz (JRK) ist der selbstverantwortliche Kinder- und Jugendverband des Deutschen Roten Kreuzes. Über 100.000 Mitglieder sind in rund 5.500 Gruppen organisiert. Sie treffen sich zu unterschiedlichen Programmen und vielen gemeinsamen Aktivitäten.

Das Jugendrotkreuz unterhält einen eigenen Bereich mit aktuellen Informationen im Internet-Angebot des DRK. Klicken Sie hier.

Wer kann mitmachen?

Alle Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen im im Alter von 6 bis 27 Jahren sind eingeladen mitzumachen.

Wo finde ich das Jugendrotkreuz?

Die Jugendrotkreuz-Gruppen des Kreisverbandes Deggendorf befinden sich in Neßlbach, Osterhofen und Plattling.

Wie geht es weiter?

Bei Interesse an unserem JRK, wenden Sie sich gerne an unsere angegebene Ansprechpartnerin oder senden Sie uns nachfolgendes Kontaktformular zu.

Kontaktformular Interessierte
Jugendrotkreuz

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.